Winterseason is comming....

Am Freitag dem 28.Sept. fand nach einer Sommerpause das erste Funrennen auf dem RCW statt.

Nach einer doch zwangsweise viel zu langen Sommerpause ufgrund viel zu hoher Temperaturen auf dem Dachboden musste der Staub des Sommers von der Strecke gefahren werden.



&thumbnail=small&thumbnail=smallZugelassen waren an diesem Abend alle Arten von Fahrzeugen und es ging Primär darum einen "Testabend" für neue oder überholte Fahrzeuge zu haben. Dementsprechend hatten wir ein buntes Feld von Fahrzeugen auf der Bahn.


Natürlich wurde aber auch das ein oder andere Rennen fern ab jeder Wertung gefahren. Die Rennen wurden mit unseren Gruppe C Boliden gefahren, da diese bei jedem fahrer verfügbar waren. So langsam stellete sich auch der Grip wieder her, so dass am ende doch wieder recht anschauliche Zeiten zustande kamen.





&thumbnail=smallLeider hatten wir auch diesmal wieder die ein oder andere unmotivierte Boxencrew mit am Start, die es nicht einsah bei einem Boxenstop auch alle Reifen fest zu ziehen...

    Kommentare 1

    • Ist halt einfach eine Klasse Strecke ... vollkommen wurscht welche Wägelchen drauf stehen 😍


      Okay, die Boxencrew muss besser bezahlt werden - einfach ein Rad nicht festschrauben 😥


      Freue mich auf die 4h 😀😀😀